Derzeit findet keine Begleitung zur Geburt statt!!!

Du möchtest zur Geburt Deines Babys eine Unterstützung, die von den ersten Wehen vorher bis zur Geburt des Babys für Dich da ist?

Ich kümmere mich während der gesamten Geburt um Dich, deine Wünsche und Bedürfnisse, beruhige, atme, bewege mit Dir als Gebärende oder leite zur Entspannung an.

 

Für mehr Informationen ist ein persönliches Gespräch sinnvoll, da die Umstände für jede Frau anders sind.

 

Das gesamte Paket kostet 500 Euro.

Darin enthalten sind 4 Wochen Rufbereitschaft ( 2 Wochen vor und 2 Wochen nach dem errechneten Geburtstermin)

Fotos, wenn gewünscht.

Telefonischer Kontakt schon in den Tagen vor der Geburt.

Ich komme bei Beginn der Wehen nach Hause, so dass eine optimale Unterstützung gewährleistet wird. 

 

Nutze meine Erfahrung und mein Wissen und lass Dich während der Geburt Deines Kindes total fallen! 

 

(Aufgrund der aktuellen Situation ist in den Krankenhäusern nur eine Begleitperson im Kreißsaal erlaubt.)